Nissan Tino 2.2 l 16 V DITD

Bookmark and Share
Herkunft: 
Deutschland
Name: 
Andy

Hallo Nissan Tino 2.2 l 16 V DITD Fahrer, die ersten 1500 km sind abgespult.....also wirklich ich muss schon sagen:   no risk   more fun  es war ja vorher schon nicht schlecht für so ein Kleinvan aber wie soll ich es beschreiben ... das Drehmoment ist der nackte Wahrnsinn bzw.. die Beschleunigung....
Endgeschindigkeit liegt ca. bei 205 vorher 195 .... die Rauchentwicklung ist überraschend klein und kommt nur vor wenn man Untertourig auf das Gaspedal drückt, dann ist der Hintermann verschwunden :-)), o.k nicht ganz so schlimm, aber dennoch sollte man darauf achten. Zum Thema Verbrauch auf 100 km kann ich nur sagen o.k. wenn man sich an die normale Fahrweise hält ist der Verbrauch etwas geringer, aber man kommt so selten dazu ;-)))  Der nächste CHIP wird im Renault Scenic eingebaut.
Also bis dann   Andy