Nissan NV200 1,5 dCi

Bookmark and Share
Herkunft: 
Wien
Name: 
Claudia Rasch

Nachdem mein Mann in seinem Peugeot 207SW seit mehr als einem halben Jahr mit einem V-CR Chip ohne Probleme fährt, habe ich mich beim Neuwagenkauf gleich für die Leistungssteigerung entschieden!
Die erste Ausfahrt führte uns nach Baldramsdorf zu Herrn Wolf. Der Einbau war schnell erledigt und die 400km Heimfahrt waren beeindruckend. Gleich nach dem Wegfahren spürte ich den besseren "Durchzug" und auf der Autobahn war das Überholen nach dem Spurwechsel viel zügiger. Die vorhergesagte Leistungssteigerung von 86 auf ca. 101 PS ist definitiv spürbar und läßt den Kleinbus agiler erscheinen. Der Dieselverbrauch liegt noch etwas höher als in der Betriebsanleitung, wird sich aber nach der Einfahrphase sicher noch verringern.

Ein großes Danke nochmals an Herrn Wolf!

PS.: viel Spaß mit dem Windlicht!