Mercedes 316 CDI

Bookmark and Share
Herkunft: 
Vorarlberg
Name: 
Albert

Vor einiger Zeit kaufte ich ein neues Wohnmobil der Marke Mercedes Benz 316 CDI und baute den Chip ein. Seit über einem Jahr läuft das Ding wie eine 1 und ich bin sehr sehr zufrieden. Auch die technischen Ratschläge beim Einbau waren vorzüglich sodass ich nun mit einer Frage an Euch heran trete. Ich hab mir grad einen gebrauchten 99er Daewoo Korando Jeep gekauft. Das Auto hat einen Motor der in Linzenz von Mercedes Benz gebaut wird, drin. Es handelt sich um einen Turbodiesel mit 2874 ccm und serienmässigen mageren 120 PS bei 1900 Kg Eigengewicht. Da ich diese Marke leider nicht auf Eurer Liste gefunden habe , frage ich hier nach, ob es Chiptuning auch für dieses Fahrzeug gibt.
Vielen Dank und Grüsse aus dem Ländle
Albert