Mercedes 300TD

Bookmark and Share
Herkunft: 
Frankfurt/M
Name: 
Ralf

Hallo Chip Tuning Team,
Ich habe den Chip II in meinen 300TD eingebaut,das war null problemo dann gings ans abstimmen, das war etwas schwieriger,also um es ab zu kuerzen die Leistung ist enorm, der schwere Kombi ist viel spritziger und beschleunigt schneller und man merkt daß da noch mehr drin war als 177PS. Eins hab ich allerdings festgestellt, zu viel aufdrehen ist nicht immer gut nach mehreren Versuchen fahre ich bei 5 podi umdrehungen im T mode und 5,5 umdrehungen im S mode (über 0 stellung) am besten, obwohl 12 umdrehungen an beiden podis möglich sind bis ein EPC error erscheint.
also so eine Tabelle wo die Grundeinstellung pro Typ drin steht wäre nicht schlecht. würde viel Zeit beim testen sparen.
An sonsten muß ich sagen "RESPEKT" ihr seid mein Lieferant für meine zukünftigen Diesel Chips.
mfg
L.I.