Mazda 626 und MPV VW T5

Bookmark and Share
Herkunft: 
Oberpiesting
Name: 
Roland Erber

Nach fast 300.000 km auf meinem Mazda 626 (2.0 DITD mit zuerst 90 PS) kann ich nur positives berichten. Zuerst war das Fahrzeug sehr brav und mit Anhänger etwas zäh. Durch den Chip war eine deutliche Besserung der Elastiztät festzustellen.Gerade bei den vielen Anhängerkilomtern. Weder am Motor noch am Getrieb waren Probleme aufgetreten. Auch auf meinem derzeitigen Firmenauto ein VW T5 1,9 TDI mit DPF (vor Chip 102 PS)habe ich auch schon 100.000 km mit Chip - gesamt 180.000km ebenfalls ohne Probleme. Und der Motor hat endlich die Kraft für ein entspanntes Fahren. Der Verbrauch hat sich bei meinen Fahrzeugen zwar nur leicht nach unten bewegt was aber auch am Expresszuschlag liegt. Meine Autos werden selten leer und langsam gefahren.
Mit freundliche Grüßen Roland Erber