MAN 19.464

Bookmark and Share
Herkunft: 
Deutschland
Name: 
Klaus

Habe den Chip C11 in meinen MAN 19.464 eingebaut. Nach einer Probefahrt konnte ich eine erhebliche Leistungssteigerung feststellen. Die versprochenen 80 PS mehr sowie zusätzliche 500 Nm werden auf jeden Fall erreicht. Die Leistungssteigerung konnte ich an meiner "Teststrecke" überprüfen. An einem recht steilen Berg steht ein Starenkasten (nicht ohne Grund). Dieser wird zeitweise auch in Richtung "bergauf" gedreht. Aus diesem Grund muß man sich mit 50 km/h an diesen "herantasten". Kurz nach dem Starenkasten ist die Höchstgeschwindigkeit wieder auf 70km/h freigegeben. Ab hier habe ich Vollgas gegeben. Ohne den Tunigchip erreichte der MAN dann eine Höchstgeschwindigkeit von 58 km/h (eigentlich schon sehr beachtlich). Mit dem Tuningchip erreicht er jetzt eine Höchstgeschwindigkeit von 72 km/h. Fazit: Eine fulminante Leistungsentfaltung!