Audi Q5 2.0 TDI

Bookmark and Share
Herkunft: 
Petronell
Name: 
Maximilian Abensperg und Traun

Anfangs war ich sehr skeptisch, da man doch so viel negatives über chiptuning hört. Habe mir jedoch nach einschlägiger und guter Beratung dann doch einen Chip bei Herrn Wolf bestellt. Nach nur 3 Tagen war er da. Aufgrund meines hoch modernen Motors war ich mir anfangs nicht sicher ob der Einbau tatsächlich so einfach werden würde, wurde dann aber eines besseren belehrt!! Alles fertig in nur 15 minuten!

Die erste Ausfahrt hat mich auf Anhieb mehr als überzeugt! Der Motor kommt mir leiser vor als zuvor! Die jetzige Beschleunigung ist mit den 170 Serienpferden von vorher nicht mehr zu vergleichen!! Mein SUV geht ab wie eine Rakete! Das alles bei Stufe 6! Schätze er hat nun um die 200 Pferde.

Ich möchte mich hiermit herzlichst bedanken! Absolut bestellenswert!

Comments

Audi Q5 2.0 TDI 205 PS

Ich möcht noch eines Anfügen:

Laut meinem Bordcomputer verbrauche ich jetzt um einen ganzen Liter weniger Treibstoff!

Wahnsinn! Einfach großartig!