VW Passat 1,9TDI 101PS

Bookmark and Share
Herkunft: 
Bayern
Name: 
Thomas

Ich bestellt vor einigen Monaten für meinen VW Pumpe Düse 101PS einen Chip, siehe da der Einbau war genau so einfach wie es in dem Video gezeigt wurde.
Bei meiner ersten Probefahrt dachte ich sitze im falschen Fahrzeug, wer einmal Pumpe Düse gefahren ist weiß das die Beschleunigung super ist, wenn man aber mit dem Chip einmal fährt ist das extrem.
Ich bin 17000 km mit dem Chip gefahren konnte aber einfach nichts negatives feststellen. Meine Freunde aus dem Club haben zum Teil von anderen Tuningfirmen einen Chip ins Steuergerät eingelötet, die haben immer wieder Problem.
Ich bin mir sicher bei meinen nächsten Fahrzeug kommt wieder ein Chip von der Firma ChipTuning Austria rein die sind mit Abstand die Besten.
Thomas