VW Golf 1,9 TDI

Bookmark and Share
Herkunft: 
Kärnten/Spittal
Name: 
Manuel

Hallo leute und Dieter. Ich hab jetzt den chip seit 2 Wochen eingebaut bzw Dieter hat ihn mir eingebaut und ich muss sagen ein WAHNSINN. der untere Drehzahlbereich bis zum höchsten drehzahlbreich einfach weltklasse. vorher war so bei 150 km/h bist aufs gas gestiegen und es ging wirklich langsam weiter. JETZT bei 150 km/h win wahnsinn zieht voll an. endgeschwindigkeit hat sich bei mir auch viel getan. vorher 190 km/h jetzt 215 km/h natrülich laut tacho. also der was lange überlegt der kann jetzt aufhören zu überlegen kauf ihn einfach. ich hab 1 jahr überlegt und ich bereu es das ich den chip nicht schon vor einem jahr gekauft habe. ausserdem gibt es ein gutes feedback vom dieter. er macht das schon so lange und er hatte noch nie eine reklamation. also bis denn.