Toyota Avensis 2.0D4D

Bookmark and Share
Herkunft: 
Deutschland
Name: 
Christoph

Nach 8 Monate mit eingebautem Chip muss ich sagen es ist einfach Top, kein rauchen keine Motorstörung und super Leistung, Danke Herr Wolf.

Hatte vorher von der Firma RaceChip eine Chip eingebaut da machte mein Fahrzeug nur Probleme ging nach 50 bis 100 km fahrt einfach nicht mehr zum Beschleunigen und die Motorkontrolle ging an, man musste das Fahrzeug abstellen und nach 10 Sekunden konnte man die Fahrt vorsetzen. Mir wurde dann von RaceChip gesagt das der Billige Chip den sie anbieten nicht für dieses Fahrzeug geeignet sei (warum wurde dieser mir verkauft). Gut der Chip wurde gegen Aufzahlung gegen das teurere Model getauscht, aber leider ohne Erfolg schon beim wegfahren kam die Motorkontrolle und das Fahrzeug nahm kein Gas an.
Die Firma nahm den Chip nicht einmal mehr zurück auf Mails bekommt man keine Antwort und bei Telefon ist der Zuständige nie da.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph