hyundai i30cw, 1,6 crdi, 90ps, dpf, euro 5

Bookmark and Share
Herkunft: 
wien
Name: 
magic - mike

nach problemloser bestellung und lieferung habe ich vor ca.einem monat den V-CR chip in mein fzg. eingebaut (ging wirklich einfach). bin von der leistungs. - und drehmomentetfaltung meines motors begeistert, auto ist nicht wiederzuerkennen! motor packt jetzt schon bei ca. 1500u/min an, und hat bei ca.1900 u/min scho vollen schub!  habe stufe 4 - 7 probiert, bei 6 -7 tolle leistung aber rauher motorlauf, bei 4 zuwenig leistung, für mich ist stufe 5 der beste kompromiss! verbrauch ist in verbindung mit sportluftfilter um ca. 0,7 l zurückgegangen. kann jedem, der sich mit dem gedanken trägt, sein auto zu tunen, dieses produkt sehr empfehlen, vielleicht fällt ihnen die entscheidung nach lesen meines feedback's ein wenig leichter! gruß von magic - mike