Ford Transit

Bookmark and Share
Herkunft: 
D/ Bayern
Name: 
Varga

Servus, danke euch für die Überraschung auf der Autobahn. Als ich denn Chip endlich (3 Wochen verp.im Auto) eingebaut habe gings auf eine Probefahrt. Schön dezent bis der Motor seine Betriebstemp. erreicht. Aber dann wollt ich es schon wissen GEHT WAS!! Jaaaaa und wie. Der Vortrieb war enorm. (Serie 200NM Nachher laut Bosch- Meßgeräte 295NM) Einfach geil sogar ein Sprinter 313CDI hat denn hintern von meinen Ford Transit(Serie 90Ps mit Durashift-Schaltung) nur gesehen. Super muß ich glatt empfehlen. Wobei der Vebrauch 10-13 l/100km teilweise geringer war als die Serie. Aber trotzdem ist mein nächster Transporter ein MB 216CDI mit Sprintshift und dann bin ich ja geschpannt was für eine gewalt auf mich wartet wenn der chip erst eingebaut ist. Das wird noch ein bisschen dauern (Lieferzeit ende Juli) bis mein Sprinter kommt und ich muß ihn ja noch einfahrn.
Also Bis dann und nur weider tunen